Drazen/Adobe Stock

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffpunkt Marke: Nutzung der Canva-Vorlagen des Social-Media-Guides für vhs

22. Februar 2024, 14:00 - 15:30

bvv-marketing-und-kommunikation-Treffpunkt-Marke

Inhalt

Der Social Media Guide wächst kontinuierlich mit weiteren Templates für Canva. Das DVV-Marketing möchte Neueinsteiger*innen den Einstieg erleichtern und Fragen der Anwender*innen beantworten. Bitte laden Sie vor dem Termin den neuesten Social-Media-Guide für Volkshochschulen im Markenpaket herunter und probieren Sie es gerne aus.

Referent*innen

Agentur R211 und DVV-Marketing

Infos zur vhs.cloud-Netzwerkgruppe Treffpunkt Marke

In der vhs.cloud-Netzwerkgruppe „Treffpunkt Marke“ bietet der BAK Markenkommunikation regelmäßig fachlichen Input und Fortbildungen zu Marketingthemen speziell für Volkshochschulen.

Um der vhs.cloud-Netzwerkgruppe „Treffpunkt Marke“ beizutreten, gehen Sie bitte wie folgt vor: In der vhs.cloud > Menü > vhs-Netzwerk > nochmals Menü: Gruppensuche > „Treffpunkt Marke“ eintippen und „Gruppe beitreten“. Sie werden dann aufgefordert, eine Beitrittsanfrage zu stellen.

Die Online-Veranstaltungen von „Treffpunkt Marke“ sind kostenfrei und eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Um am Online-Meeting teilzunehmen, klicken Sie zum angegebenen Zeitpunkt in der vhs.cloud-Netzwerkgruppe „Treffpunkt Marke“ auf den Reiter „Konferenz“ und dann auf „BigBlueButton in neuem Fenster starten“.

Datum:
22. Februar 2024