EFQM-Zertifizierung

EFQM ist ein Qualitätsmanagement-Modell, welches Organisationen hilft, nachhaltig bessere Leistungen zu erbringen.

Auszeichnung der bvv-Geschäftsstelle

Die bvv-Geschäftsstelle versteht sich als erfolgsorientierter Dienstleister für ihre Mitgliedseinrichtungen. Seit 2017 betreibt die Geschäftsstelle des Bayerischen Volkshochschulverbandes ein systematisches Qualitätsmanagement, das regelmäßig durch externe Bewertungen überprüft und bestätigt wird. 

Die erfolgreiche Qualitäts- und Organisationsentwicklung verfolgt der Bayerische Volkshochschulverband auf Grundlage des EFQM-Modells (European Foundation for Quality Management).

Nachdem 2017 die Zertifizierung „Committed to Excellence 2 star“ erreicht wurde, hat der Bayerische Volkshochschulverband sein Qualitätsmanagement kontinuierlich, systematisch und nachhaltig verbessert. Dies wurde uns zuletzt 2021 durch das Zertifikat „Recognised by EFQM 3 star“ bestätigt. 

bvv-Bayerischer-Volkshochschulverband-EFQM-Zertifzierung

Kontakt

Dr. Regine Sgodda
Loredana La Rocca

Dr. Regine Sgodda

Geschäftsführender Vorstand

+49 89 51080 11
Dr. Christian Hörmann
Loredana La Rocca

Dr. Christian Hörmann

Geschäftsführender Vorstand

+49 89 51080 10